In all den vielen Jahren sind viele Pressetexte über die Shows in Zeitungen erschienen. Hier sind ein paar lustige und Gute davon! Viel Spass!

"Nach Einbruch der Dunkelheit sorgten Jongleur Frank Neuser aus Kreuztal und sein Assistent Dr. Tornado für einen weiteren Höhepunkt. Das Duo fesselte die Aufmerksamkeit der Zuschauer mit einer wahrhaft feurigen Show. Neuser ließ leuchtende Diabolos, Eier und Fackeln kreisen, spie riesige Feuerfontänen gen Himmel und erntete für seine Darbietung begeisterten Applaus."

 

"Eine wahrhaft feurige Show präsentierte Frank Neuser aus Kreuztal, der in Begleitung von „Blaulicht-Klaus“ gekommen war. Mit lustigen Jonglagen und flammendem Atem fesselte er die Aufmerksamkeit seiner Zuschauer."

(come-on.de)

 

„Die lustige Jonglage Vorführung von Frank Neuser begeisterte das Siegener Publikum. Neben vielen spaßigen Einlagen präsentierte Neuser perfekte Jongliertechnik. Den krönenden Abschluss seiner Vorstellung bildete eine Jonglage-Darbietung mit Lichtbällen. Das rund 250 köpfige Publikum hatte viel Spass beim Zuschauen und mitmachen.“                                     
(Westfälische Rundschau)

 

„Am Freitagabend wurde es dann richtig heiß: Frank Neuser ließ den roten Platz im Rahmen einer spektakulären Feuershow feuerrot aufleuchten.“
(Siegerland Kurier)

 

„In atemberaubender Geschwindigkeit wirbelte Neuser das Diabolo zu Figuren geformt durch die Luft, ließ es dem Seil entgleiten und bis in Scheinwerferhöhe fliegen. Als dann ein zweites Diabolo dazu kam bebte der Schauplatz.“
(Westfälische Rundschau)

 

„Neben eindrucksvollen Jongliertricks zu Live Musik zerhackte Neuser mit einem funkelnden Samurai-Schwert Baguette-Brote in kleine Stücke und verteilte sie anschließend im johlenden Publikum“
(Westfälische Rundschau)

 

„Ein Höhepunkt war die Jonglage und Feuerspuckvorführung von Frank Neuser, welche sowohl die Kleinen als auch die Großen gebannt verfolgten und mit großem Applaus quittierten.“
(SWA Wochenanzeiger)

 

„Dat hat der Bub aber schön gemacht“
(Siegerländer Omi nach Auftritt zu ihrem Mann)

 

„Frank Neuser, Diabolo-Jongleur aus Cross-Valley, wird immer besser. Wir warten auf den Tag, an dem er sich das „Gerät“ durch die Hosenträger schleudert.“
(Siegener Zeitung)

 

„Mit ihren eindrucksvollen Darbietungen von Jonglage und Feuerspucken begeisterten Frank Neuser und Christian Dreher Jung und Alt.“
(Siegerland Kurier)

 

„traumhaft und faszinierend war die skurril-witzige Jonglier Darbietung von Frank Neuser aus Kreuztal. Beim seinem  anschließenden Workshop hatten Kinder und Eltern viel Spass dabei sich selbst in den verschiedenen Jonglier-Disziplinen auszuprobieren.“              
(Siegener Zeitung)

 

„Frank Neuser und Stefan Fuhrmann brachten den Saal mit ihren spaßigen Jonglage und Musik Vorführungen zum kochen“
(SWA Wochenanzeiger)

 

„Den Kindern machte es Spaß dem Jongleur Frank Neuser nachzueifern.“                
(Siegener Zeitung)

 

„Die kleinen weißen Bälle ließ Frank Neuser durch die Luft schwirren und formte sie zu immer neuen spektakulären Jonglier-Gebilden.“
(Siegener Zeitung)

 

„Einfach eine tolle und bunte Show zum Zuschauen,  Mitmachen, Spaß haben und träumen.“
(SWA Wochenanzeiger)

 

Und hier noch ein witziges Zitat von ganz früher:
„Als die beiden 12 jährigen Frank & Stefan in der Otto Flick Halle mit ihren Jonglagestäbchen und Keulen auftraten war ihnen der Beifall der rund 200 Seniorinnen und Senioren beim Tanz und Unterhaltungsnachmittag der Stadt Kreuztal sicher.“

(Westfälische Rundschau 11.10.1994)

 

Dr. Tornado, Helge Kuhl und Frank im Aqua Magis in Plettenberg